Beatport Db ÜProblem

Hallo

Ich habe ein riesiges Problem!
Ich habe den SRc von Beatport gedownloadet und eingefügt wenn ich nach den Titel suche findet er diesen auch.
Meistens ist es dann ein Album und das gesuchte Lied ist ein Track dieses Albums ist mein doch egal welchen Track ich aus den gefundenen Album wähle er Tagt immer den ersten Track aus den Album.
Also wenn ich den Track auf einen Album auf Beatport finde und zb den "ten Track wähle nimmt er trotzdem das erste ergebniss vom Album
wie kann ich das ändern?

Du musst rechts in der Spalte Dateiname die Datei auswählen und dann mit der Maus oder dem "Nach unten" Schalter an die gleiche Position verschieben wie dein gewünschter Titel auf der linken Seite.

Vielen Dank es funktioniert.
Wenn ich nach einen Titel suche zeigt er mir immer die Releases an.
Gibt es eine möglichkeit nach den Titel zu suchen so das er mir als ergebniss titel und interpret liefert?
Weil wenn ich nach einen Titel suchen muss ich auch immer das release wissen....