Bedingter Coverimport

Ich verwende schon seit geraumer Zeit folgende Aktion, um Cover so zu importieren, dass jeder Track eines Album ein anderes Cover (front, back, cd usw.) erhält. Das funktioniert auch! Allerdings werden dabei jede Menge Fehlermeldungen produziert, weil die IF-Abfrage nicht sauber ist.

[#0]
T=12
1=$if($eql($num(%track%,2),02),front.jpg,)
2=1

[#1]
T=12
1=$if($eql($num(%track%,2),03),back.jpg,)
2=1

[#2]
T=12
1=$if($eql($num(%track%,2),04),cd.jpg,)
2=1

[#3]
T=12
1=$if($eql($num(%track%,2),05),inside.jpg,)
2=1

[#4]
T=12
1=$if($eql($num(%track%,2),06),inlay1.jpg,)
2=1

[#5]
T=12
1=$if($eql($num(%track%,2),07),inlay2.jpg,)
2=1

[#6]
T=12
1=$if($eql($num(%track%,2),08),inlay3.jpg,)
2=1

usw.

Fehlermeldungen:

Album-Cover aus Datei importieren "$if($eql($num(%track%,2),02),front.jpg,)": Cannot read cover art from Z:\m\A\unb\mbaa6\RPJ-Int_M-Z\Madonna - Complete Discography\Madonna - American Life [2003].
Album-Cover aus Datei importieren "$if($eql($num(%track%,2),03),back.jpg,)": Cannot read cover art from Z:\m\A\unb\mbaa6\RPJ-Int_M-Z\Madonna - Complete Discography\Madonna - American Life [2003].
Album-Cover aus Datei importieren "$if($eql($num(%track%,2),04),cd.jpg,)": Cannot read cover art from Z:\m\A\unb\mbaa6\RPJ-Int_M-Z\Madonna - Complete Discography\Madonna - American Life [2003].
Album-Cover aus Datei importieren "$if($eql($num(%track%,2),05),inside.jpg,)": Cannot read cover art from Z:\m\A\unb\mbaa6\RPJ-Int_M-Z\Madonna - Complete Discography\Madonna - American Life [2003].
... usw.

Ich könnte weithin die Fehlermeldungen ignorieren. ABER: Ab einer bestimmten Menge stürzt MP3TAG ab, weil die Fehlermeldungen überhand nehmen. Ich müsste die Aktion so abändern, dass keine Fehlermeldungen in dieser Menge mehr produziert werden. Wie könnte das geschehen?

Die Fehlermeldungen kann man unter "Optionen > Meldungsfenster" abschalten:
[ ] bei Warnungen von Aktionen

Danke für die schnelle und konstruktive Anwort. Meine Rückantwort dauerte deshalb etwas länger, weil ich es sofort ausprobieren wollte. Jetzt hat mein Rechner keinen Absturtz mehr. Prima! Nochmal: Danke für den Tipp!