Bedingtes Cover exportieren

Ich würde gerne eine Export Cover-Action erstellen. Das besondere daran ist, dass die Funktion "Album-Cover exportieren" nur dann ausgeführt werden soll, wenn das Cover noch nicht als gleichnamige Datei in einem bestimmten Pfad existiert.*

Wie müsste der "Formatstring für Cover-Dateiname" lauten, damit z.B. ein Cover fix in C:\temp exportiert wird, wenn es dort noch nicht existiert:
$if(???,C:\temp$trim(%artist%) $trim(%album%)_MICHgabsNOCHnicht,)

Kann mir jemand die nötige Syntax für ??? nennen. Quasi der Ersatz für
IF NOT EXIST C:\temp$trim(%artist%) $trim(%album%)

*ein bestehendes Cover darf in meinem Fall aus bestimmten Gründen NICHT überschrieben werden

Es gibt keine Funktion die prüft ob eine bestimmte Datei existiert.

Danke trotzdem für Deine Antwort! Dann muss ich das auf eine andere Weise lösen. :book: