Bedingungen für Aktionen

Hi,

ich habe mir im Laufe der Zeit viele Aktionen erstellt, die mir viel Arbeit ersparen. Manche Aktionen funktionieren aber nur, wenn auch eine gewisse Grundvorrausetzung in den Tags erfüllt wird. Möchte ich nun diese Aktion auf alle Mp3s ausführen, kommt dabei großer Murks raus.

Darum würde ich eine "Bedingung" bzw. ein "Stoppe Ausführung der Aktion wenn" sehr begrüßen.

In meinem konkreten Beispiel wäre das: Stoppe Aktion wenn "^.? (feat. .?)$" nicht matcht

Danke

$if könnte da helfen nach dem Muster:
$if($eql($regexp(feld,ausdruck,1234),1234),wenn stimmt,wenn nicht stimmt)

mfG
gnor

Genau das passiert nicht, wenn man die passenden Aktionen gegen die passenden Dateien arbeiten lässt, also: Dateien vorher filtern.
Die Filterbedingung kennst du ja schon, musst du nur noch auf das passende Tagfeld anwenden.

DD.20100425.1354.CEST

Hat allerdings den Nachteil von zwei "Sachen", die man ausführen muss.
Man kann den Filter ja auch einfach direkt in die Aktion schreiben und auf alle Lieder anwenden.
Dann kann man nämlich auch eine Aktionsgruppe erstellen, wo jede Aktion sich selber die Lieder herausfiltert (selbst wenn das vielleicht etwas länger dauert).

mfG
gnor