bei mp3tag Leerzeichen, am Display aber Unterstriche

hallo Leute, im Programm selber erscheinen die Tags wie gewünscht, bsp. "Red Hot Chili Peppers", am Display des Autoradios dann aber "Red_Hot_Chili_Peppers", nicht bei allen Songs, sondern ganz sporadisch. hat jemand nen Tipp?

Danke

Evtl. haben diese Dateien noch einen ID3v1 Tag der die Unterstriche enthält. Du kannst dies überprüfen, indem Du unter Optionen > Tags > Mpeg kurzzeitig das Auslesen von ID3v2 deaktivierst - dann wird nur der ID3v1 Tag angezeigt.

Viele Grüße,
Florian

nein, das wars leider nicht, auch bei v1 sind keine unterstriche zu sehen. hm. alle löschen und neu schreiben fällt mir da noch ein, aber ... puh ne menge tipperei.

Evtl. haben die Dateien auch eine andere Version des ID3v2 Tags und Dein Player kommt damit durcheinander.

Schau Dir mal die Dateieigenschaften ([Alt+Enter] auf der Datei) und vergleiche die Funktionierenden mit denen die die Unterstriche anzeigen.

lag offenbar am USB stick -> Autoradio JVC = Probleme
.mp3 Songs auf CD gebrannt -> Autoradio JVC = keine Probleme

trotzdem Danke für die Antworten.