<beibehalten> funktioniert nicht (mit amazon-Abgleich)


#1

Hallo zusammen,

an sich bin ich von dem Programmm absolut begeistert. Ich nutze viel die Suche von Alben über die amazon Datenbank, da hier ja auch gleich die Cover mitgeliefert werden. Allerdings haben sich hier zwei Fragen ergeben:

Es kommt vor, dass ich nicht alle Informationen in die mp3 Datei speichern will. Z.B. möchte ich öfters nur das Cover speichern und die Titel so belassen wie sie sind.
Leider werden dann oft jedoch auch die Titel geändert, obwohl dort eingestellt ist.
Wie kann ich also genau die tags auswählen, welche übernommen und welche nicht übernommen werden sollen?

Die amazon-Liste wird ja sozusagen von oben nach unten in die Liste meiner Lieder übertragen. nun kommt es mancchmal vor, dass meine Liste nicht in der richtigen Reihenfolge dargestellt wird. Z.B. weil die Nummerierung nicht stimmt. Hier vermisse ich eine Funktion, dass ich in meiner Liste die Reihenfolge der Lieder umstellen kann, damit sie in der gleichen Ordnung wie die Amazonliste ist, und so die gleichen Lieder synchronisiert werden.

Vielen Dank im Voraus!!!


#2

Hallo gato,

zu 1.) Es werden immer alle im Suchresultat angezeigten Felder gespeichert. Eine Auswahlmöglichkeit der Felder ist leider nicht vorhanden.

zu 2.) Du kannst die Dateien mittels Drag'n'Drop oder seit 2.37b auch mittels [Alt+Pfeil nach oben]/[Alt+Pfeil nach unten] verschieben.

Viele Grüße,
Florian


#3

Hallo Florian,

alles klar danke.
zu 2.) wusste ich noch nicht.

Gruß
gato