beim export "Frequenz" einbauen?


#1

hi,

muss dir erst mal sagen, wirklich ein GEILES PROG das du da gemacht hast... hab bis jetzt immer ein anderes benutzt aber in Zukunft werde ich nur noch deins benutzen ;D vor allem das man selbst bestimmen kann was beim Export (HTML) alles aufgeführt werden kann und wo hi es soll....

aber was ich leider noch vermisse ist "Frequenz" könntest du es vielleicht in die nächste Version mit einbauen das auch "Frequenz" mit exportiert wird? wenn so was möglich ist, weil in der Vorschau ist es da aber wenn man es exportieren will dann kann man es leider nicht eintragen oder gibt es schon einen befehl dafür der noch nicht in der help File drinnen steht?

cYa
CASPER


#2

Hallo Casper,

vielen Dank für Dein Lob!

Den Platzhalter für die Frequenz baue ich in die nächste Version mit ein.

Viel Spass,
~ Florian


#3

Hi Florian,

vielen dank