Hallo zusammen.
Besteht die Möglichkeit beim Export,in dem Fenster, wo ich das zu hizufügende Verzeichniss auswähle mehrer Verzeichnisse auszuwählen? Bisher kann ich immer nur ein verzeichniss auswählen und muss jedes,mal den Weg: Verzeichniss hinzufügen nehmen. Oder gibt es andere Möglichkeit?
Du meinst beim Drücken von Ctrl+E?
Ich finde auf Anhieb die Stelle nicht, wo man im Zusammenhang mit Export mehrere Verzeichnisse wählen könnte.
Kannst Du Deine einzelnen Schritte bitte genauer erklären?
Datei - Verzeichniss wechseln - in dem aufgehenden Fenster kann ich nur ein einziges Verzeichnis auswählen. Da ich aber von einem Interpreten im normalfall mehrere Verzeichnisse habe wäre es geschickt wenn ich diese alle auf einmal auswählen könnte.
Es gibt dafür mehrere Lösungansätze.
Am einfachsten ist es, wenn Du alle gewünschten Verzeichnisse im Windows File Explorer bei gedrückter Ctrl-Taste selektierst/markierst und dann mit Drag & Drop in ein bereits laufendes Mp3tag ziehst.
Ich hab einen Weg gefunden. Über Datei - Verzeichnis wechseln - habe ich das Verzeichnis in dem ich alle Interpreten abgespeichert (Unterordner) habe ausgewählt. Nach dem einlesen werden alle Mp3's angezeigt und da wähle ich die zu exportierenden Dateien aus und exportiere diese. Geht ruck-zuck. Hätte ich viel früher darauf kommen können. Hätte viel Zeit gespart. Danke für deine Unterstützung.
This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.