beim Start alles auswählen


#1

Hallo,

ich vermisse eine mit einem Klick erreichbare Schaltfläche zum "Alle markieren" bzw. eine Option, dass mp3Tag nach dem Einlesen eines Ordners alle Einträge markiert.

Ansonsten bin ich mit dem Programm sehr zufrieden und bedanke mich für die Mühe, die dahintersteckt.

Freundliche Grüsse
mp3TagFan


#2

Ist das Drücken von STRG+A so schwer? :rolleyes:


#3

Das nicht. Aber wenn ich im Windows Explorer einen Ordner mit der rechten Maustaste anklicke, dann öffnet sich MP3tag und zeigt die im Ordner enthaltenen Musikdateien an. Dass ich die Tags dieser Musikdateien dann bearbeiten will, das liegt doch nahe.

Insofern würde ich eine Option "Markiere alle Dateien beim Öffnen" (oder so ähnlich) sehr begrüßen.


#4

Hi,

wenn man Mp3tag über das Kontextmenü startet wäre es genial, wenn defaultmässig schon alle Titel selektiert wären.

Viele Grüsse
Wolle