Bereinigen von UNSYNCEDLYRICS

Das Bereinigen des Unsyncedlyrics-Tags von den diversen "Verunreinigungen" die durch automatische Lyricssuche entstanden sind, ist eine Sisyphusarbeit.

Im Moment möchte ich die Aufgabe lösen, dass alles hinter einem String am Ende der Lyrics dieser Textpassage incl. dieses Strings abgeschnitten wird.
Dieser String ist variabel und entspricht "%title% Lyrics".

Ideal wäre es, wenn der Inhalt von %title% auch bei nicht 100%er Übereinstimmung gefunden würde,
also wenn z.B. im Title-Tag stände
Turn On Your Love Light (Live) Lyrics
und im Unsyncedlyrics-Tag
Turn On Your Lovelight lyrics
(aber man kann ja nicht alles haben.)

Du könntest verwenden:
$left(%unsyncedlyrics%,$strstr(%unsyncedlyrics%,%title% 'Lyrics'))

Problem: Schreibweise muss 100% übereinstimmen.
Sonst ggf.
$left(%unsyncedlyrics%,$strstr($lower(%unsyncedlyrics%),$lower(%title% 'Lyrics')))

Danke. Funktioniert soweit.
Allerdings musste ich den Formatstring noch ergänzen, da offenbar bei %unsyncedlyrics% noch die Sprachenangabe in die Positionsangabe mit einfließt, also:
$left(%unsyncedlyrics%,$sub($strstr($lower(%unsyncedlyrics%),$lower(%title% 'Lyrics')),3))