Bereinigung der Verzeichnis Liste / Suchleiste

Es wäre schön, wenn man einen zusätzlichen Eintrag zum bereinigen der Verzeichnis Liste und des Such Feldes hätte. Mit der Zeit wird die Verzeichnis Liste beim häufigen Wechsel sehr unübersichtlich. Nutzt man den Reset Befehl wird alles auf Default zurückgestellt und man verliert auch die restlichen Einstellungen.

Von daher wäre ein Verzeichnis-Clear Befehl sowohl für die Verzeichnis Auswahl als auch für die Suchbegriffe von Vorteil.

Den "Clear"-Befehl beim Filter gibt es ja. Leider geht nur das Löschen eines Eintrags oder von allen. Was mir seit Anbeginn wirklich fehlt ist die Möglichkeit, mehrere Einträge bei Filter und Konverter zu markieren und zu löschen ohne gleich alles loszuwerden oder mühsam sich einzeln durchzuarbeiten.

Klick mal auf den Rechtspfeil neben dem Filterfeld. Dort findest Du am Ende der Liste vor der Option den Filter zu (de)aktivieren die Löschmöglichkeit.