Beschränkungen beim Einlesen von MP3s


#1

Hallöle zusammen!

Ich benutze MP3Tag schon seit längerem und finde, dass es eines der besten Tools ist, die es gibt.
Jedoch habe ich seit neuestem ein Problem. Ein knapp 10GB grosses Verzeichnis mit ca. 3000 Liedern (MP3) kann nicht mehr ganz eingelesen werden. Entweder geht es nur bis zu Lied 69, dann bis zu Song 800, aber leider nie ganz durch. So stürzt das Programm immer wieder ab.
Woran könnte das liegen?

Herzliche Grüsse aus der Schweiz

Abhijit


#2

Hallo!

Tritt der Absturz auch mit dem aktuellen Development Build auf?

Viele Grüße,
Florian


#3

Hallo Florian,

danke für deine schnelle Antwort. Leider tritt der Fehler auch hier auf :frowning: Die MP3s sind eigentlich i. O. Stichproben haben keine korrupten Files oder ganz kaputte Dinger hervorgebracht.

Gruss aus der Schweiz,

Abi


#4

Hallo Abi,

stürzt Mp3tag ohne Fehlermeldung ab?

Viele Grüße,
Florian


#5

Hallo Florian,

er liest bis zu einem MP3 (welches, variiert) und geht dann nicht mehr weiter und stürzt - ohne Meldung - ab.

Grüsse und ne menge Schokohasen wünscht,

Abi


#6

Hallo Abi,

ich hab Dir mal eine E-Mail mit ein paar Hinweisen zur Fehlersuche geschickt.

Viele Grüße,
Florian