Besserer Support für andere tags


#1

Hi!

ich hoffe, dass ich "Ansicht und Editieren benutzerdefinierter bzw. erweiterter Tag-Felder" nicht falsch interpretiert habe, und das was ich will sowieso schon geplant ist :slight_smile:

Die neu eingebauten Tag-Funktionen sind ja schon ein Vortschritt, aber ein richtiger Support für andere Tags wäre sehr wünschenswert.
Also eine Möglichkeit, das untere Feld zu bearbeiten und dort noch Felder für andere Tags einzufügen. Das gleiche gilt für die Spalten.

Ich würde sehr gern den Composer-Tag sowie den Partinset-Tag benutzen :slight_smile:
(Es gibt auch einen Tag für Titel von Cds in einem Set - scheint zum partinset-tag gehören - aber der wird bei alt+T garnicht angzeigt)


#2

Hallo Chronical,

nein, mit "Ansicht und Editieren benutzerdefinierter bzw. erweiterter Tag-Felder" war der Dialog unter Ansicht, Tags ... gemeint.

Im Moment sind keine Erweiterungen der Oberfläche hinsichtlich Unterstützung der erweiterten Tags geplant - der o.g. Dialog ist die einzige Möglichkeit diese zu ändern. Dort kannst Du auch den Composer- und den Partinset-Tag anlegen und bearbeiten.

Viele Grüße,
~ Florian


#3

ok, wäre aber eine nette Funktion

Nur scheint die Ansicht nur Tags anzuzeigen, die sie kennt - könnte sie denn nicht auch unbekannte Felder anzeigen?