bestehende Playlisten erweitern


#1

Ich habe mit der Funktion "Playlist von ausgewählten Dateien" diverse Playlisten erstellt. Jetzt möchte ich die Möglichkeit haben (über die gleiche Funktion?) weitere Titel hinzu zu fügen. Mit anderen Worten die bestehende Playlist soll um vorher ausgewählte Titel erweitert werden.

Einfach nur die neuen Titel auswählen und die gewünschte Playlist auswählen führt dazu, dass die alten Einträge gelöscht werden.

Wer kann mir weiterhelfen?


#2

Du könntest zuerst die komplette alte Playlist ins Programm laden, dann die neuen Dateien hinzufügen und schließlich alle Dateien auswählen die in die neue rein sollen und die Playliste erstellen.


#3

Danke für den Tipp.

Bei einer sehr großen Anzahl von MP3s ist diese Vorgehensweise aber zu umständlich. Ich habe einen anderen Weg gefunden. Ich erstelle zwei Playlisten: PLalt und PLneu und öffne PLalt mit WinAmp. Anschließend markiere ich PLneu mit der rechten Maustaste und rufe die Funktion "in Winamp einreihen" auf. Die Titel aus PLneu werden nun in Winamp an die bereits geöffnete Playlist angehängt.