Bestehenden Title erweitern

Hallo,
ich habe Titles in der Form

%title% - %artist% - %album%

vorliegen und möchte

%title% - %_length% - %artist% - %album%

daraus machen. Geht das? Man scheint aus Ersetzen bzw. Ersetzen mit regulären Ausdrücken nicht auf Variablen zugreifen zu können (oder doch?), Formatieren geht aber nicht weil der Title ja schon zusammengesetzt ist. Gibts da eine Möglichkeit oder muss ich versuchen, aus dem Title wieder den ursprünglichen %title% zu gewinnen (reguläre Ausdrücke?) und dann mit Formatieren einen komplett neuen Title aufzubauen?

Hi,

mir fällt gerade keine einfachere Lösung ein, aber das sollte gehen:
Tag-Felder formatieren:
Feld: TITLE
Formatstring: $regexp(%title%,(.?) - .,$1) - %_length% - $regexp(%title%,.? - (.),$1)

mfG
gnor

Wow, danke, scheint zu funktionieren. Da muss ich erstmal versuchen durchzusteigen.
Vielen Dank!