bestimmte TAG Info nicht zu finden

Hallo,
ich bin eigentlich ein alter MP3tag Hase, habe aber jetzt ein Problem wo ich nicht weiterkomme.

Ich habe einen Folder mit den aktuellen Deutschen Dance Charts. Tags sind bereinigt und nach meinem Standard angepasst. Meine Squeezebox zeigt mir aber noch zwei Einträge bei den Tagfeldern aller Titel an die ich in MP3tag leider nicht finde und somit nicht entfernen kann:
Komponist: www.mypromosound.com
Dirigent: www.mypromosound.com

In MP3tag kann ich diesen String nicht finden - Komponist und Dirigent scheinen leer zu sein. Wie kann ich rausfinden in welchem Feld das steht bzw. kann ich direkt nach dem String suchen?

Danke für einen Tipp!

Gruß

Wenn Du möchtest, kannst Du einen dieser Songs auf irgendeine Tauschplattform stellen und mir den Link nennen. Dann sehe ich nach, welcher Tag dafür verwendet wurde.

Du kannst aber das Stück auch selber in einem beliebigen Editor öffnen und nach "www" suchen. Es kann je nach verwendeter UTF-Variante aber sein, dass die Buchstaben nicht direkt nebeneinander stehen.

Der Eintrag "www" muss entweder irgendwo am Anfang der Datei oder am Schluss stehen. Kurz davor steht dann auch der verwendete Tagname.

Schon mal bei "Ansicht > Erweitertes Tags..." geschaut?

Und was steht dort dann oben nach Tags -

Mit dem Editor kam ich leider nicht weiter, ich denke die Zeichen sind nicht in Klarschrift drin.

Hier habe ich mal eine Datei hochgeladen:
MP3

Danke fürs schauen!

Gruß

In Deinem Track hat es einerseits 6 APE Tags drin (3 x MP3GAIN... und 3 x REPLAYGAIN...) und dann ID3v1.1 sowie ID3v2.3 Tags.

Aber nirgends ist etwas von "www.mypromosound.com" in der hochgeladenen Datei zu finden (nicht mal im enthaltenen Cover). Keines der mir bekannten Programme zeigt irgendeinen Hinweis darauf an.

Bist Du ganz sicher, dass Deine Squeezebox nicht irgendeine Online-Abfrage macht und deshalb auf die www-Angabe kommt?

Beim Herunterladen von dem angegebenen Link wurde mir eine exe-Datei ausgeliefert.
Diese Datei wurde vom Avira Virenschutz abgelehnt wegen eines besonders ausführbaren Inhalts.
Tut mir leid für dich, hoffentlich nicht für mich.

DD.20140922.0906.CEST

@DetlevD: Ich habe die Datei eben nochmal manuell wie auch mit einschlägigen Download-Programmen getestet. Da kommt nichts anderes als eine ganz normale, ungefährliche *.mp3 Datei daher.

Anstelle von MS Internet Explorer habe ich es noch einmal probiert mit aktualisiertem Firefox, aber es will nicht gelingen. Es wird der Name der MP3 Datei angezeigt, aber wie diese Datei wirklich heruntergeladen werden könnte, das ist mir schleierhaft.
Das ist mir jetzt auch egal, da gehe ich nicht mehr hin.

DD.20140922.1818.CEST