Bestimmte Tags entfernen

Ich möchte wissen ob es möglich ist, dass man Mp3Tag vorschreibt, dass alle Tags außer den gewünschten entfernt werden sollen.
Wenn ich zum Beispiel Titel, Artist, Band, Bandsortorder und sowas haben möchte aber der Rest wie Language und so entfernt werden soll. Oder muss ich das über die erweiterten Tag - Infos selber machen?

Das geht über eine Aktion Tag-Felder entfernen außer.

Ai, hab ich Tomaten auf den Augen ^^
Danke für die rasche Antwort. Hätt ich ja aber auch schnell selber herausfinden können, wenn ich mal etwas genauer geschaut hätte.

Noch eine Frage:

Wie trenne ich denn die Tagfelder? Also durch ein ; soweit bin ich schon. Doch irgendwie haut der mir immer alles raus?!
Oder darf ich die Tagfelder nicht mit % eingrenzen?

Genau, einfach artist;album;title;...