Bestimmte Zeilen aus dem Title entfernen?

Hallo zusammen,
ich benutze schon länger den Mp3tag und habe ich gerade beim taggen eines Albums gefragt ob man nicht .. vllt mit einem Filter oder so, bestimmte Zeilen löschen kann.

z.B. bei datpiff.com wird am schluss des Titels immer die Websitenname angeben und diese möchte entfernen ohne jede mp3tag einzelnd anzuklicken

Ich hoffe ihr versteht was ich meine

Grüße
Goobs

unter Dateiname - Tag
Beim taggen den Rest wegsplitten
z.b. %Artist% - %title% %dummy%

in der unteren Vorschau Ergebnis leicht zu erkennen

wenn es immer die gleiche Endungsstruktur hat mit dem Konverter 'Dateiname zu Dateiname
von - %1 %2
-zu - %1

Mit dem Filter wird nur beeinflusst, nach welchen Kriterien Dateien aus einer großen Liste ein- und ausgeblendet werden sollen. Der Filter ändert nichts an den bestehenden Daten.

Ich würde vermutlich ein AKtion vom Typ
"Ersetzen mit regulärem Ausdruck" für Titel anwenden.
Such-String: (datpiff.*$
Ersetzen-String:
(leer lassen)

danke erstmal für die antwort von euch beiden.
das von dj mucke hat leider nicht geklappt da dort alles in den klammern gelöscht wir auch zb. (Prod by)

@ohrenkino

wo genau finde ich diese Aktion?
wenn ich bei mir oben auf Aktionen klicke gibt es dort nur englische und keine die diese ähnlich sind

Dann möchte ich die auf die FAQs verweisen, wo erklärt wird, wie man Aktionen anlegt und welche es gibt.

/t/596/1

Klappt schon, wenn man es richtig verwendet.

Hab da noch eben was vergessen zu tippen.

Erst an kopierten Musterdateien, in einem Ordner nehmen.
Wenn's funzt auf die zu korrigierenden loslassen.
Step by Step

Aktionen lassen sich schnell erstellen, für jeden Zweck.
Lies dich mal durch's Forum, auch benutz die 'erweiterte Suche'