Bestimmten Teil im Tag entfernen

Hallo
diese Frage wurde hier zwar schon öfter gestellt, aber die Lösungen helfen mir nicht richtig weiter....

Meine mp3-Tags bzw Dateinamen haben dieses Format:

Beispiel:

Dateiname:
Busta Rhymes Feat. Chris Brown - Why Stop Now (Prod. By Sak Pase) ( 2o11 ) [ www.xyz.com ].mp3

Titel:
Why Stop Now (Prod. By Sak Pase) ( 2o11 ) [ www.xyz.com ]

Interpret:
Busta Rhymes Feat. Chris Brown

Ich will nur den Seitennamen und die Jahreszahl entfernen und natürlich auch die Leerzeichen vor dem Punkt, was muss ich denn wo eingeben? Ich habe bisher immer per Hand diese entfernt und dann über Dateiname-Tag alles angepasst.
Es kommt manchmal auch vor, dass noch andere Sachen in runder Klammer da stehen, wie (Dirty), (Mastered), (CDQ), etc. Solche Sachen gehören auch entfernt.

Also, dass es am Ende so dasteht:

Dateinname:
Busta Rhymes Feat. Chris Brown - Why Stop Now (Prod. By Sak Pase)

Titel:
Why Stop Now (Prod. By Sak Pase)

Interpret:
Busta Rhymes Feat. Chris Brown

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

Azs deiner Schilderung entnehme ich, dass der ARTIST schon richtig gefüllt ist, aber noch nicht TITLE - da sollen das Jahr und der www-hinweis raus, richtig?
Und wenn ich das noch weiter richtig lese, soll alles nach der letzten runden Klammer weg, oder?

Für den TITLE bau dir eine Aktion vom Type "Ersetzen mit regulärem Ausdruck" für TITLE:
Such-String:
(.) (.
Ersetzen-String:
$1

ich würde aber sicher gehen wollen und lieber einen Filter anwenden, damit auch wirklich nur diese Dateien zur Bearbeitung gezeigt werden.

Anschließend benennst du die Dateien mit dem Konverter Tag-Dateiname und der Maske
%artist% - %title%
um.

Hier ist ein Lösungsweg nur mit Konverter Dialogen:

  1. (zerlegt Dateiname in mehrere Tag-Felder)

Konverter | Dateiname - Tag | ALT+2

Formatstring auswählen

Formatstring: Busta Rhymes Feat. Chris Brown - Why Stop Now (Prod. By Sak Pase) ( 2o11 ) [ www.xyz.com ].mp3
%ARTIST% Feat. %FEAT% - %TITLE% (Prod. %PROD%) ( %YEAR% ) [ %WWW% ]

Vorschau
ARTIST | Busta Rhymes
FEAT | Chris Brown
TITLE | Why Stop Now
PROD | By Sak Pase
YEAR | 2o11
WWW | www.xyz.com

  1. (verändert TITLE)

Konverter | Tag - Tag | ALT+5

Formatstring auswählen

Feld:
TITLE

Formatstring:

%TITLE%' (Prod. '%PROD%')'

Vorschau
Why Stop Now (Prod. By Sak Pase)

  1. (verändert ARTIST)

Konverter | Tag - Tag | ALT+5

Formatstring auswählen

Feld:
ARTIST

Formatstring:

%ARTIST%' Feat. '%FEAT%

Vorschau
Busta Rhymes Feat. Chris Brown

  1. (erzeugt Dateiname)

Konverter | Tag - Dateiname | ALT+1

Formatstring auswählen

Formatstring:

%ARTIST%' - '%TITLE%

Vorschau
Busta Rhymes Feat. Chris Brown - Why Stop Now (Prod. By Sak Pase).mp3

  1. (ersetzt Buchstabe 'o' mit Ziffer '0')

Konverter | Tag - Tag | ALT+5

Formatstring auswählen

Feld:
YEAR

Formatstring:

$replace(%YEAR%,'o','0')

Vorschau
Vorher:
2o11
Nachher:
2011

  1. (falls erforderlich, entfernt Tag-Feld FEAT)

Konverter | Tag - Tag | ALT+5

Formatstring auswählen

Feld:
FEAT

Formatstring:
%DUMMY%

Vorschau

  1. (falls erforderlich, entfernt Tag-Feld PROD)

Konverter | Tag - Tag | ALT+5

Formatstring auswählen

Feld:
PROD

Formatstring:
%DUMMY%

Vorschau

DD.20121002.0840.CEST