Bewertung


#1

wäre cool wenn man die windows media player bewertund über mp3tag verändern könnte :smiley:


Rating als Spalte und im Tag-Panel anzeigen lassen
#2

Das geht im aktuellen Development Build nun über das Feld

RATING WMP

Der Wertebereich für RATING WMP ist 1-5 und man kann auch Sterne * eingeben.

Viele Grüße,
Florian


#3

Hallo,

bin gerade durch die Suche auf den Thread gestoßen.

wenn ich von diesem Feld Gebrauch mache und per MP3Tag-Software bei jeder Datei die Bewertung ändere, wird dieser Wert dann auch für immer drin bleiben wie das bei den anderen Tags auch der Fall ist?

Denn Bewertungen im Zusammenhang mit dem Media Player funktionieren bei mir überhaupt nicht.

Wenn ich im WMP einen Song bewerte, indem ich diese Sternauswahl treffe, wird diese Auswahl nie in dem Tagfeld gespeichert und immer wenn ich dann die Musikdateien nach einer Formatierung zum Beispiel wieder neu drauf mache, sind alle Bewertungen vom Media Player weg.


#4

Die Bewertung wird mit Mp3tag im Tag gespeichert.

Damit WMP das auch macht muss unter "Extras > Optionen > Medienbibiothek" ganz unten [x] Sternbewertungen als globale Bewertungen beibehalten aktiviert sein.
Abschließend muss man eventuell noch "Medienbibilothek > Änderungen an Medieninformationen übernehmen" aufrufen.


#5

Diesen Menüpunkt kann ich nicht finden ?

Schönen Sonntag !


#6

Den hier?



#7

Ja, DANKE :rolleyes: