Hallo, ich sehe dass MP3Tag auch MKV unterstützt, ich selbst habe das Prog schon eine Ewigkeit dazu benutzt.
MP3Tag erkennt ja jede Menge, mich würde es aber interessieren, ob er die Videoauflösung angeben kann. (1090x1080 Pixel zum Beispiel)
Und wenn ja, wo würde ich das finden, um das dann in der Übersicht sehen zu können?
Danke, und allen ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr.
In der Dokumentation
| Placeholder | Description |
|---|---|
| %_video_height% | Video height for MP4/M4V/MKV video files |
| %_video_width% | Video width for MP4/M4V/MKV video files |
In einer neuen Spalte sähe die Definition für die Breite und Höhe von Videos beispielsweise so aus:
Value:
$if(%_video_width%,W:%_video_width% x,) $if(%_video_height%,H:%_video_height%,)
und zeigt diese Inhalte - nur wenn vorhanden - so an:
Selbstverständlich können W: der Abstand, das x, der Abstand und H: auch weggelassen werden oder z.B. durch andere fixe Buchstaben oder Zeichen ersetzt werden.
Dir ebenfalls!
Ja super, ich habe bis heute noch kein Englisch gelernt. Hast du bitte vielleicht den link der deutschen Dokumentation?
Wäre super, vielen Dank
Die gibt es nicht mehr aktualisiert.
Die Variablennamen findest du auch in den Feldauswahllisten-Menüs, erreichbar über den Rechts-Pfeil-Knopf neben dem Eingabefeld.
Du könntest auch als "Wert" setzen:
[Cover: %_cover_width% x %_cover_height%][Video: %_video_height% x %_video_width%]
Das zeigt dann die Abmessungen, sofern zu ermitteln.
Sorry, geht das hier um die Größe des Covers? Ich rede von der Größe, bzw. Pixel des Films. Danke
Bei meinem Vorschlag geht es um die Anzeige der Abmessungen des Covers und des Bewegtbildes als optionale Anzeigen, sofern die Vorhanden sind.
Ein Video kann doch auch ein Titelbild haben, meine ich. Und vielleicht wäre dann ja beides interessant.
Mein Vorschlag zeigt die Syntax sowohl für Cover also auch Video.