Bilder automatisch einfügen?

Hi...

im Moment bin ich am Verzweifeln beim Einfügen eines Bildes. In der .mta-Datei steht:

[#0]
T=12
1=* - front.jpg
2=1

Im entsprechenden Verzeichnis liegt das Bild mit der selben Bezeichnung wie das Album + Zusatz " - front". Per Hand geht das prima, aber über diese .mta-Datei kommt die Meldung:

Album-Cover aus Datei importieren "* - front.jpg": Auf die Datei C:\Temp0\Kate Ryan\Kate Ryan - Free* - front.jpg kann nicht zugegriffen werden.

Wird da der Joker nicht akzeptiert, oder woran kann das liegen?

Edit:

mit: %artist% - %album% - front.jpg funktioniert das, aber wenn ein Trennzeichen nicht passt, z.B. statt - ein _ klappt es schon nicht mehr, deswegen wäre mir der Joker lieber.

tnx4hlp

  • als Joker wird nicht unterstützt
    Wenn der Anfang wie das Album heisst probier es mit
    %album% - front.jpg

Hi dano,

ah ja danke, habe es eben selber mal getestet. Gibt es eine andere Möglichkeit? Denn wenn ein Trenner (z.B.) nicht genau passt, kommt schon ne Fehlermeldung. Ich will einfach das Bild aus dem Verzeichnis mit der Endung -front.jpg einfügen.

tnx4info