Bindestrich im Dateinamen mit leerzeichen versehen...


#1

Hallo zusammen :smiley:,

ich bin echt froh das es Euch gibt, viele Anwendungen haben mir bereits das leben vereinfacht ... also ich hab schon vieles gefunden und wirklich gut einsetzen können - das mal als LOB an alle!!!

Nun hab ich folgendes Problem :

Musterinterpret-Mustertitel steht im Dateinamen kein Tag vorhanden - wie kann ich eine Aktion erstellen die daraus Musterinterpret - Mustertitel macht?

Vielen DANK im VORAUS !


#2

Willst du eine Aktion? Oder reicht der Konverter Dateiname-Dateiname?
Erstmal der Konverter:
Quelle:
%1-%2
Ziel:
%1 - %2
(gibt es ne Vorschau für)

Aktion: "Ersetzen mit regulärem Ausdruck" für _FILENAME
Suchen:
(.)-(.)
Ersetzen:
$1 - $2

Und hier noch der altkluge Ratschlag hinterher:
Konverter>Dateiname-Tag mit
%artist%-%title%
um die Tags zu füllen - und dann den Konverter Tag-Filename mit
%artist% - %title%


#3

DANKE SUPER SCHNELLE LÖSUNG hat mir den ABend gerettet .... Beide Varianten klasse :smiley: THX