Bindestrich in Tag einfügen


#1

Hallo,

Ich habe das Program MP3 Tag erst vor kurzem entdeckt, aber es gefällt mir schon recht gut, jetzt habe ich allerdings eine Frage:

Bei Compilations, formatiere ich meine Tags immer mit

Album: Name des Albums
Title: Interpret - Titelname
Interpret: Various
Genre: Genre

Der Interpret bleibt immer Various um ein Chaos in meinem Creative Zen zu vermeiden.

Wenn ich Tags von MP3 Dateien umbenenne benutze ich die Tag-Einstellung %Album% - %Track% - %Title% - %Title%

Hiermit erreiche ich auch meine gewünschte Tag Variante nur mit dem Schönheitsfehler das zwischen "Interpret" und "Titelname" kein Bindestrich ist. Wie kann ich diesen einfügen?

Vielen Dank im Voraus,
mfG
Bomfunk


#2

Eigentlich müsste bereits %album% - %track% - %title% zum gewünschten Ergebnis führen, da Du ja wie Du schreibst den Interpreten und den Titel durch Bindestrich getrennt bereits im Titel-Feld stehen hast.

Viele Grüße,
~ Florian