bindestrick bei Umwandlung von Dateiname zu Tag

Hallo,
ich versuche grade Ordnung in meine Sammlung von Soundtracks zu bringen.
Leider klappt die Umwandlung in passende Tags nicht so, wie ich es gerne hätte.
Als Beispiel einmal ein Dateiname:
Hans Zimmer & Lisa Gerrard - Gladiator, More Music From - The Gladiator Waltz (8-24).aac
damit das ganze in Winamp zu meinen alten Soundtracks passt muss
Der Komponist und der Titel des Liedes als Title im Tag stehen und der Film als Artist.

Also habe ich bei der Umwandlung angegeben %title% - %artist% - %title%
Das ist soweit auch ok, nur leider fehlt dann zwischen Hans Zimmer & Lisa Gerrard und The Gladiator Waltz ein Bindestrich. Gibt es eine Möglichkeit den da wieder reinzubekommen?

Edit:
Dann schreib ich meine andere Frage gleich mit hier rein.
Wenn ich jetzt so einen Dateinamen habe:
Hans Zimmer - Pirates Of The Caribbean- Dead Man's Chest - The Kraken (6-50).aac
Kann ich irgendwie dafür sorgen, dass er bei der Umwandlung den Bindestich hinter Caribbean ignoriert? Denn sonst ist wieder alles durcheinander.

Grüße
Bercht

zu 2.:
%artist% - %album%- %album% - %title%

hmm ich würde ja gerne alles mit ein und der selben Einstellung umwandeln, bei 7000 Songs kann ich nicht bei jedem nach den Bindestrichen gucken.
Aber es gibt ja nen Unterschied zwischen den Bindestrichen bei denen er trennen soll und bei denen er das nicht soll.
Wie oben in dem Beispiel ist bei den zu trennenden Bindestrichen davor und dahinter ein Leerzeichen bei denen die nicht getrennt werden sollen ist nur dahinter ein Leerzeichen.
Lässt sich damit irgendwas machen ?

ja, entsprechend muss die Formatierung maskiert werden.

Achso, sehe ja jetzt erst, dass du das ja genau so mit dem Bindestrich hingeschrieben hast. Das ist ja schonmal gut danke. Jetzt muss ich bloß noch schauen, wie ich das erste Problem löse

zu 1.:
direkt geht es nicht, das ist klar. Beschreibe 'mal ein Beispiel. Vielleicht geht es in mehreren Schritten?

Im ersten Beitrag steht doch ein Beispiel, aber ich versuchs nochmal etwas genauer zu beschreiben.
Ich habe eine Datei mit diesem Namen:

Hans Zimmer & Lisa Gerrard - Gladiator, More Music From - The Gladiator Waltz (8-24).aac

Jetzt soll "Gladiator, More Music From" der Artist sein und "Hans Zimmer & Lisa Gerrard - The Gladiator Waltz (8-24)" der Title. Aber leider fehlt dann der Bindestrich im Title.
Wenn das nicht ohne weiteres machbar ist muss ich halt Artist Title und z.B. Album nehmen.

Hallo,

das geht mit der Aktion Tag-Felder importieren:
Quellformat: $regexp(%_filename%,(.) - (.) - (.*),$2 - $1 - $2)
Formatstring: %artist% - %title%

mfG
gnor