bitrate: %_bitrate% kbps


#1

zT bekomme ich unter bitrate "%_bitrate% kbps" angezeigt, bzw in der 26f nur die einheit ... der tag soll 720000+ groß sein

edit:winamp zeigt bitrate etc problemlos an, jedoch steht da "Header found at: 727971 bytes" (eben der Wert, den Mp3tag als tagszie angibt - 128 vom Id3v1)

explizit betriff der anzeige-bug bitrate, codec und samplerrate

wenn ich mit winamp den id3v2 entferne, ist wieder alles ok... aber das kann wohl kaum die richtige lösung sein das bei jeder datei zumachen?!

edit: es ist wohl nur ein schönheitsfehler: entfernt wird er Problemlos.... sollte trotzdem gefixed werden......

scheinbar liegt die "belastungsgrenze" für mp3tag da irgendwo zwischen 20.000 und 718.000.... ist das möglich?


#2

Ja, Mp3tag hört nach 500 KB auf nach einem MPEG-Header zu suchen. Ich werde das zur nächsten Version nochmal erhöhen, nachdem anscheinend immer mehr Leute ihre hochkomprimierten 128kbps MP3 mit riesigen BMP CD-Covern bestücken.

kopfschüttel

~ Florian


#3

bestens :wink: