Bitrate im Editor

Hallo Leute, ich bin leider keine große Leuchte, wenn es darum geht, Englisch bzw. MP3Tag zu verstehen.
Mein Problem ist, ich weiss nicht wie ich MP3Tag dazu bringe, dass mir bei exportieren der Datei auch die Bitrate angezeigt wird.
Kann mir einer helfen?
Danke im voraus

Was meinst Du denn mit

In was oder als was exportierst Du denn die Daten? Mit der Funktion "Datei: Export"?
Bei dieser FUnktion lebt im Hintergrund eine Vorlagendatei, in der die Felder benannt werden, die im Export enthalten sein sollen. Diese Dateien kannst Du bearbeiten.
Für Bitrate gibt es das Feld %_bitrate%. <-Diese Zeichenkette fügst Du an geeigneter Stelle ein.

Oder meintest Du mit Export die Umbenennung der Dateien über die Funktion Tag-Dateiname?
Aber auch hier fügst Du der Maske den Platzhalter %_bitrate% hinzu.
War da ein Treffer dabei? Wenn nicht, müsstest Du dein Problem noch mal schildern.

Nur wo muss ich diese Zeichenkette einfügen?
Egal wo ich diese Zeichenkette in der "html-standart.mte" einfüge, nichts tut sich, wenn ich dann Export anklicke. Darum meine Frage.

Hi einfachich,
im Anhang hast du ein Beispiel.
Achte auf die Zeilen wo Bitrate steht!

$filename(html,utf-8)

<?xml version="1.0" encoding="utf-8"?> http://www.mp3tag.de" /> Mp3tag - Dateiübersicht

Mp3tag - Dateiübersicht

%_date%

                   <!--coloro:#F4A460--><span style="color:#F4A460"><!--/coloro--> <th class="title">Bitrate</th> <!--colorc--></span><!--/colorc-->
		<th class="title">Genre</th>
		<th class="title">Dateiname</th>
	</tr>

$loop(%_filename_ext%)


<td$if($odd(%_counter%), class="odd",)>%title%
<td$if($odd(%_counter%), class="odd",)>%artist%
<td$if($odd(%_counter%), class="odd",)>%album%
<td$if($odd(%_counter%), class="odd",)>%track%
<td$if($odd(%_counter%), class="odd",)>%year%
<td$if($odd(%_counter%), class="odd",)>%_bitrate%
                    <td$if($odd(%_counter%), class="odd",)>%genre%</td>
		<td$if($odd(%_counter%), class="odd",)>%_filename_ext%</td>
	</tr>

$loopend()

</table>
<p>erstellt am %_date% mit %_app% - dem universellen Tag Editor <a href="http://www.mp3tag.de/" title="Mp3tag Website">www.mp3tag.de</a></p>

Mist,

Hochladen fehlgeschlagen. Bitte weise den Administrator darauf hin, die Einstellungen und Berechtigungen zu überprüfen,
Wie mache ich, denn dieses?

By,By
eichenwurm :angry:

Titel Interpret Album Track Jahr

Danke, hat wunderbar geklappt.
Nur warum begreife ich noch nicht. Liegt es daran, WO der Eintrag Bitrate steht?
Muss also der Eintrag "Bitrate" genauso eingefügt werden wie in der "Auswahl der Spalten" die Anordnung ist?

Hallo einfachich,

danke für Dein Feedback!
Leider habe ich vom Programmieren keine Ahnung und kann Dir diese Frage nicht beantworten.
Ich probiere einfach in solchen Grundskripten aus, was ich mir so als Ergebnis vorstelle.
Viel Spaß noch bei diesem tollen Programm.
mfG
eichenwurm :music: