Bitte um Hilfe


#1

Hallo zusammen,

ich habe eine sehr umfangreiche mp3 sammlung und mp3tag war mir eine sehr gute hilfe :smiley:

wie bekomme ich aber folgendes hin, oder wer hat eine idee ?

bei einigen mp3's weiß ich , trotz intensiver recherchen im www, leider nicht das erscheinungsjahr :frowning:

deshalb würde ich gerne die jahreszahl mit einem ? oder * versehen (z.b. 196? / 196*).

leider geht dieses aber nicht :frowning:

suche deshalb nach einer anderen lösung!

wer kann helfen oder hat die idee :sorcerer:

Besten Dank im voraus!

Engelbert

:music: ... and the Beat goes on ! :music:

www.oldies2000.de


#2

Es ist nun mal so, dass im Jahresfeld eigentlich nur Zahlen stehen dürfen, deshalb scheint es einen schutz zu geben der nur Zahlen als Eingabe zulässt.

Umgehen kannst du das wenn du entweder rechts in der Dateiliste die Jahresspalte benutzt oder mit :mt_tag: "Erweiterte Tags..." das Jahr eingibst.


#3

@dano

Danke für die schnelle Hilfe :slight_smile:

Engelbert


#4

Hallo zusammen,

noch einmal meine wenigkeit :wink:

BPM-Studio & ClubDJ Pro zeigen den IDTag (Jahr 196?) richtig an, jedoch Winamp macht daraus 0196 :frowning:

Gibt es eine Möglichkeit Winamp den IDTag mit ? anzeigen zu lassen?

Danke!

Engelbert

"Nur gemeinsam sind wir stark"