Bitte zur "Datensicherung"


#1

Hallo Macher des Forums,

aus gegebenem Anlass habe ich eine Bitte: SICHERT DIE FORENEINTRÄGE!!

Letztens habe ich bei einem anderen Forum erlebt, das plötzlich alle Beiträge der letzten 3 Monate verschwunden waren. Echt Sch..., weil dabei nicht nur Laberbeiträge waren, sondern auch echt informative und kreative Dinge.

Auch dieses Forum hat mir mit der Suchfunktion schon etliche male "aus der Patsche" geholfen. Wenn diese Beiträge jetzt im Digitalen Nirvana verschwinden würden wäre es echt schade!!

Danke für's Forum und MP3Tag!!!


#2

Hallo cumulus!

Keine Sorge, die komplette Datenbank die dem Forum zu Grunde liegt wird seit ca. einem Jahr jede Nacht sowohl auf diesem Server als auch nochmal auf einem anderen Server gesichert :slight_smile:

Viele Grüße,
~ Florian