Bittiefe in der Übersicht anzeigen

mp3tag bietet bereits eine Menge Technischer Werte die angezeigt werden können.
Neben der Frequenz (Samplingrate) und Bitrate fehlt mir noch die Bittiefe.
Wäre schön, wenn man diese Information in mp3tag auch nutzen könnte.
Z.B. um diese Infos automatisch in den Dateinemen zu übernehmen:
Track x [16b-44.1kHz].flac
Track x [24b-96kHz].flac

Das geht bereits mittels %_bitspersample%, allerdings nur bei einigen ausgewählten Formaten.

Steht so auch in der Änderungshistorie:
[2015-11-08] NEW: added information field %_bitspersample% for some supported file types.
Und kann in der Hilfe angesehen werden:

https://hilfe.mp3tag.de/options_export.html#placeholder

In der Liste der Informationsfelder bei der Spaltenkonfiguration ist es allerdings nicht aufgeführt und da habe ich danach gesucht.
Aber ja, passt :sunglasses:

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.