BPM Tag


#1

... erst einmal herzlichen Glückwunsch zu dieser Super- Software!!!

Ich würde gerne in meinen ID3Tags überall die BPM- Werte eintragen.
Ich habe schon alles mögliche probiert, jedoch scheint nur in den Aktionen bei Rechtsklich auf einem Eintrag die Funktion BPM vorhanden zu sein.

Hat irgendjemand eine Idee??? Oder muß ich das bei Vorschläge posten?

Herzlichen Dank im voraus und macht weiter so...


#2

ALT+T drücken


#3

Tja, eintragen kann ich's jetzt. Kann ich mir den BPM- Eintrag auch anzeigen lassen?
Über die Einstellung der angezeigten Spalten geht das jedenfalls so nicht.

Das mit dem ALT + T steht jedenfalls etwas unglücklich in der Hilfe. Da heißt es nämlich nur "auslesen" und nicht "auslesen und ändern". Das gehört wohl eher in die Vorschläge ???


#4

Du kannst die Tags sowohl lesen, als auch verändern.

Für das Anzeigen außerhalb des ALT+T Dialogs, siehe bitte folgende Beiträge:

/t/1061/1

... und ...

/t/291/1