Brauche Hilfe...EXPORT IN TEXTFILE


#1

Hallo,

ich hab das Forum schon durchsucht habe jedoch nichts gefunden was mir weiterhilft und die MP3Tag-Hilfe hat mir auch nichts genutzt..
Ich muss dazusagen, ich habe KEINE AHNUNG :frowning: von Programmierung usw.

So nun zu meinem Problem:
Ich möchte ein Textfile per Exportfunktion erstellen, dass wie folgt aussehen soll:

Artist:
Album:
Genre:
Veröffentlichung:
Bitrate:

Trackliste

01 - Artist - Titel - Länge
02 - Artist - Titel - Länge
usw.

Gesamtspielzeit: xx:xx Min.

Tja, des wär es auch schon...

Das mit der Trackliste habe ich schon hinbekommen, allerdings wird der Titel bei mir gek√ľrzt....
Das sieht dann bei mir so aus: 02 - Dont Eat The Yellow Snow (Sing

- 03:36

Ich w√ľrde mich sehr freuen wenn mir jemand eine Bsp macht, des w√§r wirklich eine feine Sache.....
Ich bedank mich schon ma vorab.....:smiley:

Gruß
kurti_dm :unsure:


#2

Uups.. Hat sich erledigt :blush: sorry mein Fehler....Der Titel war schon in der Tag zu kurz....

Gruß
kurti_dm :whistling:


#3

HUHU wink, will mir denn keiner Helfen oder wenigstens einen Kommentar dazu abgeben??? :unsure:

Gruß
kurti_dm


#4
$filename(%_folderpath%%artist%-%album%_kurti.txt)Artist: %artist%
Album: %album%
Genre: %genre%
Veröffentlichung:
Bitrate: %_bitrate%

Trackliste

$loop(%_filename_ext%)$num(%track%,2) - %artist% - %title% - %_length%
$loopend()

Gesamtspielzeit: %_total_time%

#5

SUPER, VIELEN DANK @dano!!! FUNZT WUNDERBAR!!!!

Gruß
kurti_dm :smiley: