brauche hilfe: leere felder in anytag.wdx


#1

Hallo,

ich würde gern die ID3-taginfos meiner getaggten mp3 files in einer benutzerdefinierten Ansicht in TotalCommander anzeigen lassen. Dazu benutze ich das anytag content plugin. Dummerweise bleiben die Felder leer. Bitrate, Lieddauer oder Tagversion gehen; aber die eigentlichen Infos, z.B. Titel, Titelnummer oder Album bleiben leer. Keine Ahnung was ich falsch mache :huh:

Noch etwas: Meine tags sind in ANSI und nicht Unicode. Könnte es daran liegen? In der ReadMe von anytag steht was von contplug.ini, in der man den Wert des Feldes "ansi" auf 1 stellen kann, so dass anytag statt in unicode, in ansi liest. Ich hab auch mittlerweile rausgefunden, dass die contplug.ini im selben Verzeichnis wie die wincmd.ini liegen muss (standardmäßig im Windows-Ordner?). Bei mir ist sie aber nicht vorhanden und wenn ich sie von Hand erstelle, wird sie ignoriert (letzter Zugriff-Attribut ändert sich nicht).

P.S.: bei dem AudioInfo-Plugin ist es das gleiche (und auch das selbe denke ich)

Ich hoffe jemand kann mir helfen...
Danke!


#2

Tritt das Problem unter Windows Vista auf?


#3

Hi,

anscheinend hast du mein thread im tc forum auch schon entdeckt, sorry für das cross-forum-posting. Wusste nicht ob du drüben auch reinschaust...

ich führe dann mal die Threads zusammen: Original-Thread im TC-Forum