Brennen der mittels Export erstellt htm-Seiten


#1

Ich habe in der Exportfunktion verschiedene htm-Seiten erstellt.

Mit den Links auf die mp3-Dateien auf meine Festplatte klappt inzwischen bestens.
Problem ist nur, dass beim Brennen der htm-Seite einschl. der MP3´s der Link weiterhin auf meine Festplatte anstatt auf den Dateipfad der CD-Rom verweist.

Ist sehr ärgerlich ! Kennt jemand den Befehl/Platzhalter um beim Brennen auch den Pfad mitzunehmen ?

Folgende Platzhalter habe ich schon versucht:
%F Dateiname lang
%o relativer Dateipfad
%O Verzeichnis
%p Verzeichnispfad
%P relativer Verzeichnispfad
%V Name des Datenträgers


#2

Hallo Bernd,

ich mach es so:

[EXPORTRECORD]
RECORDLINE01=<tr>
RECORDLINE02=<td width=30 valign="top">%2</td>
RECORDLINE03=<td valign="top"><a href="%o">%t</a></td>
RECORDLINE04=<td width=50 valign="top">%L</td>
RECORDLINE05=<td width=70 valign="top">%b</td>
RECORDLINE06=</tr>

Und damit funktionierts auch. Der relative Dateipfad ist dabei die Lösung, da er ja auf ner CD-ROM immer noch genauso relativ ist wie auf der Festplatte.

Viele Grüße,
~ Florian