Hallo,
zuerst einmal ein grosses Kompliment bezüglich der Software MP3Tag! Gut durchdachte und leicht bedienbare Software wird leider Mangelware. Anscheinend wird es heutzutage immer mehr Mode, mit unausgereifter "Blitz-Ware" die schnelle Mark zu machen. Nun ja, vor 19 Jahren - als ich in die Computer-Technik und Programmierung einstieg - war "Idealismus" halt noch weit verbreiteter Begriff...
Ich habe mir Dein Programm zwecks Bug-Jagd mal vorgenommen - und tatsächlich kam auch eines dieser Tierchen direkt angekrabbelt:
Ich vermute mal, dass bei Aktivierung der Playlist-Option Dialog zur Überprüfung des Dateinamens ein solcher auch geplant war - leider zeigt er sich nicht. Die Playlist wird mit und ohne Dialog-Aktivierung immer unter dem vorgegebenen Pfad/Namen abgespeichert.
Zum Abschluss noch einen Vorschlag:
Eine auswählbare Option, die Playlist in den selben Pfad der Quell-Dateien und/oder mit dem jeweiligen CD-Titel als Namen zu speichern, würde (zumindest mir) eine Menge Arbeit ersparen.
Nochmals herzlichen Dank für Deine grossartige Arbeit - "Spende" kommt in Kürze...
Gruss - Q-Audio -