Button für Actiongroups


#1

Button für Actiongroups (Explorer)

Die Kapazität der :mt_act: Gruppe ist auch durch zusammenbringen fast identischer mit "#" irgendwann erschöpft.
Vorschlag:
1 oder 2 Button wo drunter die verschiedenen Aktionsgruppen sich befinden
Button 1 z.b.: Artist Title usw. ändern
Button 2 z.b.: Verschieben-/Kopierenaktionen in diverse vorgefertige Ordnerstrukturen
Bis weilen ist der Weg, erst alles benamsen, ändern.
Dann
C:\Dokumente und Einstellungen\Username\Anwendungsdaten\Mp3tag\data<b>actions
in einen neu generierten Ordner den Inhalt verschieben und durch die Aktionen des 3ten Ordners ersetzen.
Sind die Arbeiten ebenfalls durchgeführt, alles in den Urzustand zurück bewegen.

Wohlgemerkt es könnte/sollte auf Explorerebene gehandhabt werden.

Wie anders handhaben???


#2

Ich habe gerade meinen alten Account herausgesucht und wollte fast genau den gleichen Vorschlag schreiben. Meiner Meinung nach muss es nicht mal auf Explorer Ebene sein. Es würde "Intensivnutzern" auf alle Fälle helfen die Symbolleiste anzupassen und einige Buttons zum einen auszumisten. Wenn man dann noch einzelne Aktionen direkt als Button auf die Symbolleiste legen könnte, das wäre genial!

Viele Grüße
Thomas


#3

Ja, das wäre echt eine Top-Erweiterung! Bin absolut dafür!