CD-Cover importieren mit z.B. amazon.de


#1

hallo leute!

wiedermal eine frage!

meine mp3 sammlung besteht hauptsächlich aus einzelnen titeln also keine kompletten cd's;
und ich möchte gerne cover einfügen

nun zu meinem problem
wenn ich auf suche drücke wird ausser bei "discogs" nach album Informationen gesucht und ich hätte aber gerne titel oder interpret, oder beides
kann man(n) das irgendwo ändern?

habe im forum nichts gefunden
würde mich sehr über eine lösung freuen

danke an dano
bin gerade am "bebildern" geht ganz gut mit dem programm
aber ausser dem preview bottem habe ich noch nicht rausbekommen, wozu die andern sind
vielen dank

lg yulli :rolleyes:


#2

Ja das geht:
/t/9769/1

Ich habe hier auch fertige Skripte die nach Interpret + Titel suchen, außerdem ein extra Programm, das direkt Vorschaubilder von den Suchergebnissen in Mp3tag anzeigt. Damit findet man sehr schnell das richtige Cover:
/t/11341/1