Community nur noch mit MS Edge?

Aus alter Anhängigkeit benutze ich noch den Internet Explorer 11.
Doch wenn ich seit einigen Tagen die deutschsprachige Community aufrufe kann ich mich an diesem die Meditation fördernden Kringel erfreuen.


Rufe ich jedoch direkt aus einer Mail heraus ein Thema auf, so funktioniert dies problemlos.

Will ich jedoch zu einem anderen Thema wechseln, z.B. neue Themen, dann bekomme ich dieses nette Bild.

Aus Mp3tag heraus wird die Hilfe seit 2.99b wenigstens wieder mit IE 11 angezeigt.
Dieses Thema konnte ich nur mit dem ungeliebten Edge erstellen.
Ich verwende Windows 10 Version 1903 (Build 18362.476)

Kannst Du jetzt nochmal probieren?

Prima, funktioniert bestens. Nur Antwortfenster und die Vorschau der Antwort funktionieren jetzt etwas anders. Vielen Dank für die schnelle Abhilfe.
Ich wünschte es würde bei anderen auch so Prima verlaufen wie bei Dir. Sch…-Firma HP. Ich habe dort en Problem mit Zusatzsoftware bei meinem Drucker 7612. Die Software läuft nicht mehr und läßt sich auch nicht installieren. Bei so einem alten Gerät (Originalton HP) -gekauft 08/2018- wird kein Support mehr geleistet.

Hallo Florian,
heute wieder das gleiche Problem.