Copy & Paste-Verhalten bei Abbruch

bug-fixed

#1

Folgendes Szenario:

Es wird versucht, die Tags mehrerer Dateien auf andere per C&P zu übertragen.
Beim Einfügen stellt MP3Tag fest, dass es die 1. Datei zum Schreiben nicht öffnen kann, gibt eine entsprechende Fehlermeldung aus und fragt ob man fortfahren will.

Wenn man diese Frage verneint, fügt MP3Tag zwar keine Tags in den folgenden Dateien ein.
Es tut aber so, weil es sie in der Listenansicht anzeigt und erst ein Refresh bringt ans Tageslicht, dass ordnungsgemäß nichts eingefügt wurde.

Die Anzeige der angeblich eingefügten Tags erfolgt auch, wenn die entsprechenden Dateien auch zum Schreiben nicht hätten geöffnet werden können.
Bei dem Fall, wo mir dieses Verhalten auffiel handelte es sich um korrupte Wave-Datei.


#2

Danke! Kann es hier reproduzieren und werde den Fehler (übrigens auch beim Tracknummern-Assistent) zur nächsten Version beheben.


#3

Ist mit der Mp3tag v2.93a gefixt. Danke für den Hinweis!