cover anzeige


#1

Hallo liebes Dev- & Foren-Team,

nach dem ich lange Zeit den MP3TagEditor zum taggen benutzt habe bin ich nun auf meine alten Tage noch mal schwach geworden & auf Mp3tag umgestiegen & hab es nicht bereut! Im Gegenteil - ein ganz dickes Lob für dieses Tool.

Nun aber zu meinem Anliegen - wie ich nach stöbern im Forum gelesen habe, seid Ihr Verfechter dafür, das Cover als Datei im Verzeichnis abzulegen. Dies praktiziere ich auch seid langer Zeit so. Ich fände es schön, wenn es ein zuschaltbares Fenster gäbe (nicht so wie bereits durch ALT-T realisiert), das das im Verzeichnis enthaltene Cover/Inlay/Rückseite anzeigt. Dieses Fenster sollte dauerhaft sichtbar und frei platzierbar sein, so wie zB. das Filterfeld.

Perfekt wäre, wenn man dies dann noch anpassen könnte. Das heisst, das man mittels Platzhaltern die Namenskonvention für die Bilder selber definieren könnte.

Dies vielleicht nur so als Idee,
Gruss FerKeL


#2

Hallo FerKel,

ich nehms mal auf meine Wunschliste :slight_smile:

Disclaimer: damit ist noch keine Aussage darüber getroffen, ob und wann dieses Feature implementiert wird.

Viele Grüße,
~ Florian


#3

Hi Florian,

ich würde ein solches Feature auch begrüssen. Jedoch würde mit die Anzeige für Front-/Back-Cover völlig ausreichen.

Gruß,
Picco


#4

Hallo,

was auch noch toll waere, wenn man z.B. im Tag Panel ein bestimmtes jpg anzeigen lassen koennte, da unter dem "Folder" Feld ja sowieso meistens unbenutzter Platz ist.
Alternativ, wie schon bereits von einigen vorgeschlagen, waere ein frei positionierbares, offenbleibendes Fenster natuerlich auch eine nette Sache.

Danke uebrigens fuer das tolle Programm! :slight_smile:
Jerry