Cover-Art dauerhaft in MP4/m4a-Datei speichern?


#1

Hallo,
ich hab auf der Platte ein paar ältere m4a-Dateien, die ITunes mal erzeugt hat beim Einlesen von meinen CD's.
Diesen Dateien möchte ich nun via MP3TAG ein JPG-Bild (cover.jpg) dauerhaft in der einzelnen Datei speichern.
Dazu markiere ich alle betroffenen Titel des Albums, klicke dann "rechts" auf "cover hinzufügen", wähle die Bild-Datei, dann auf speichern und erhalte eine Fehlermeldung:
.m4p konnte nicht zum schreiben geöffnet werden.
Benenne ich die Datei um, in mp4 und versuche das dann mit der neuen Datei geht das ohne Probleme. Was kann das sein?
Mein System: Windows 7 / 64, mp3tag 2.54 vom 22.12.2012
Danke.


#2

Tja, keine Ahnung.
Aber lohnt es sich, hier groß Ursachenforschung zu betreiben, wenn du doch einen Weg gefunden hast?