Hallo.
Ich habe folgende Frage:
Wenn ich einen Track mit MP3Tag bearbeite und das CoverArt automatisch hinzufüge, was auch hervorragend funzt, dann wird mir das Cover zwar in der Datei angezeigt, jedoch nicht im InformationKarteireiter in Apple Music.
Das CoverArt wird im Apple Music Player angezeigt, jedoch nicht in einer DJ Software wie Rekordbox, Serato o.ä.
Workaround: Ich muss das Cover erst speichern um es dann über die Info in Apple Music/Cover hinzuzufügen.
Gibt es da nicht eine bessere Lösung, dass mir die Cover angezeigt werden?
Vielen Dank
Vermutlich schon.
Nur können wir hier Dir nur bei Problemen mit Mp3tag wirklich schnell und direkt helfen.
Und wie Du selber festgestellt hast, zeigt Mp3tag alles richtig an.
Also müsstest Du wohl besser in einem Forum für Apple Music und/oder Rekordbox und/oder Serato nachfragen, wieso das eingebettete Cover nicht direkt ausgelesen und angezeigt wird.
Vielleicht hast Du aber Glück und irgendjemand hier benutzt ebenfalls diese Software-Kombinationen und kann Dir allenfalls einen Tipp geben.
Wenn Du die Suche hier im Forum mit "Serato" oder "Rekordbox" verwendest, findest Du vielleicht den einen oder anderen Hinweis. Wirklich konkrete Lösungen kann ich aber leider nicht bieten.
Vielen Dank schon mal.......Ich probiere es mal.....