Cover Arts im Ipod werden nicht dargestellt?!


#1

Hi Leute,

habe ein ähnliches Problem wie CK

ich habe das Problem, dass die Cover Arts, welche ich mittels MP3 Tag (V2.39) einfüge nicht erkannt werden?!! Keine Ahnung warum? Interessanterweise werden diese aber von Musicmatch schon korrekt bzw. die Cover Arts angezeigt?

Irgend jemand eine Ahnung woran es liegt?

Ich finde, dass Mp3tag ein tolles Prog ist, dank an Flo!

Wenn keine Abhilfe geschaffen bzw. das Problem gelöst werden kann, muß ich wieder auf Musicmatch zurückgreifen, um Bilder einzufügen (diese werden mittels Ipod korrekt dargestellt), obwohl ich Musicmatch gerne löschen würde (zu großes, aufgeblähtes Prog!)

Danke für alle Hinweise!

Michael


#2

Wie genau ist der Ablauf vom Taggen in Mp3tag bis die Dateien auf dem iPod sind?

Was für Einstellungen bei Optionen > Tags > Mpeg ?


#3

Hallo Dano,

ich füge die Bilder ganz normal mittels mp3tag ein, entweder über amazon mittels mp3tag (Menüpunkt Tag-Quellen --> Amazon usw.) oder ganz einfach mittels Cover hinzufügen, wo ich dann ein JPEG einfüge!

Danach mittels Anapod Manager Anapod übertrage ich die Dateien auf den Ipod!

Einstellungen Mpeg -->

Thanks,

Mike


#4

Problem behoben, lag nicht an Mp3tag sondern an den falschen Einstellugen von Anapod :stuck_out_tongue: !

Cheers,

Michael