Cover aus anderem Verzeichnis importieren

Hi,

ich habe folgende Dateistruktur in meiner Mp3 Sammlung: Im Alben-Ordner (Artist - Album) gibt es ein Cover-Ordner (Cover) und in diesem liegt das dazugehörige Cover als jpg.

Was für eine Aktion muss ich definieren, um nun aus dem Cover Verzeichnis z.B. die Datei Front.jpg in die Mp3 Dateien im darüber liegenden Verzeichnis zu importieren?

Kannst Du bitte ein konkretes Muster angeben? Dann kann man Dir besser helfen.

z.B.
\Pink Floyd - The Wall\Cover\Front.jpg
\Pink Floyd - The Wall\1.mp3
\Pink Floyd - The Wall\2.mp3
\Pink Floyd - The Wall\3.mp3

Oder wie genau sieht das bei Dir aus?

Du kannst sicherlich in den Format-String für die Cover-Datei den Pfad mit einbauen, bspw.

..\\%album%\cover\front.jpg

oder wie auch immer der (relative) Pfad bei Dir lautet.

HTH

Hi,

danke für den Tip, jetzt geht's