Cover aus Datei importieren mit allg.Platzhalter?


#1

Hallo,

bis jetzte habe ich in meiner Musiksammlung die zugehörigen cover(s) im Album-Ordner abgelegt.
Die Cover-Datei befindet sich also im selben Verzeichnis wie die zugehörige MP3s.

Mein Problem:
die Dateinamen der Covers halten sich an keine feste Struktur, sind also mit normalen Tag-Platzhaltern wie %title% oder %album% nicht zu "finden".

Meine Frage:
Gibt es hier einen "Allgemeinen Platzhalter", den man in der Aktion "Cover aus Datei importieren" verwenden kann?
Ich denke da an das typische *-Zeichen das ja auch z.B. in der Kommandozeile als "Allgemeinen Platzhalter" dient.

Probiert habe ich schon mit:

bzw. mit:

vielen dank!


#2

Nein, das gibt es nicht.

Ich würde einfach alle JPG-Dateien z.B. mit dem Total Commander suchen und mit dessen Multi-Rename Tool in folder.jpg umbenennen.

Viele Grüße,
Florian