Cover automatisch einfügen

Hallo, seit dem Update von 3.17 auf 3.18 wird bei der Übernahme der Daten von Discogs das Cover nicht mehr direkt einegfügt, sondern nur in dem Ordner gespeichert und ich muss zusätzlich Cover hinzufügen aufrufen, was muss ich machen dami das Cover wieder direkt aufgenommen wird. Danke für eien Antwort - Gerald

Du müsstest im Datenzuweisungsdialog für Discogs auch das Cover anhaken zur Datenübernahme.
Auch wäre ein Blick in das Knopf-Menü von Utils gut, da man dort auch setzen kann, wo und wie das Cover gespeichert werden soll.

Der "nach oben" Button liegt neuerdinds auf dem "Häkchen:button", da habe ich den Haken wohl abgewählt
snipjpg

Was den "Knopf-Menü von Utils" da bin ich noch nicht so fit im Programm

Unten links im Dialog müsste ein Knopf "Utils" sein.
Da klick mal drauf und guck dir die Optionen an.

da bin ich über EXTRAS OPTIONEN gegangen. bei Unten links "rechte Maustaste" heisst es dann ANPASSEN, nicht ganz stringent, aber OK.
Mit dem verschobenen "Nach oben" muss ich wohl leben.

Welche Version vom MP3tag nimmst du denn?
Du kannst den Fensterteiler verschieben, da dürfte es nicht zu dieser Überlappung kommen.
Oder hast du weitere Programme laufen, die die Bildschirmauflösung beeinflussen?

Ich meine den Dialog mit "Anpassen der ermittelten Informationen" und nicht Extras>Optionen. In dem Dialog gibt es unten links einen Knopf "Utils".

3.18
wenn ich die Fensterteilung verschiebe, dann sieht es so aus


"normale" Programme outlook, thunderbird, firefox

Ich muss zugeben, dass ich eben beim Suchen des Utils-Knopfs bei einem Web-Source-Scripts ein ähnliches Phänomen gesehen habe.
da ich aber auf was anderes geachtet habe, habe ich den Dialog wieder geschlossen und kann es jetzt nicht mehr rekonstruieren.
Da das bei mir "einfach so" weggegangen ist ... vielleicht hilft es, MP3tag mal zu schließen und wieder zu starten.

Jetzt, da ich es weiss, kan ich gut mit leben, es ist eher kosmetisch, ansonsten läuft das Programm ja höchst zufriedenstellen und der Support ist sehr unterstützend. Danke