Cover bei Sampler

Hallo, ich würde gerne bei Samplern oder Top 100 Musiksammlungen für jeden Titel ein Cover Bild einfügen, habe aber keine Anleitung gefunden. Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Gruß

Wenn du das Cover hast:
Alle Dateien auswählen, die dasselbe Bild bekommen sollen,
Alt-T drücken, um den Dialog "Erweiterte Tags" zu öffnen.
Im Dialog "Erweiterte Tags" ist rechts die Möglichkeit, ein Bild einzubetten: "Neu" drucken, die Bildddatei auswählen und so lange OK drücken, bis alle Dialoge wieder geschlossen sind.
Fertig.

Nein, ich habe die Bilder nicht. Meine Hoffnung wäre, das die Software Anhand des Titels und Interpreten ein Bild findet und dieses in den Tag aufnimmt.

Und das ist halt schwierig, weil der Titel ja sonstwo herkommen kann - eben vom Sampler, der Single, dem Best of etc.
Du müsstest also den Albumtitel kennen.
Oder du nimmt mal den Albumartdownloader, ein externes Programm.
Guckst du vielleicht mal hier:

Danke für die Antwort. Im Prinzip wäre mir die Bildquelle egal, ich finde es nur nicht schön, wenn z.B. bei "Bravohits" für jeden Titel das Bravohits Cover erscheint. Werde noch ein wenig forschen :slight_smile:

wenn dir das dargestellte Bild egal ist, nur anders soll es sein, dann nimm doch einen Ordner mit, was weiß ich, 100 unterschiedlichen Bildern, die dann auch so benannt sind:
1.jpg, 2.jpg etc.
Und dann importiere für jede gewählte Datei per Aktion und
Format string: %_counter%.jpg