Cover Bild

Cover Bild von alten (auf Festplatte vorhandenen) Mp3 automatisch auf neue Mp3 ( vom Internet heruntergeladen) auf Basis vom Interpreten per Mausklick übertragen

Vielleicht schaust du dir die Aktion "Albumcover aus Datei importieren" an.
Dort kann man einen absoluten oder relativen Pfad auch mit Platzhaltern wie %artist% angeben.

Können Sie mir bitte das genauer beschreiben ?

Danke im Voraus

turankaya74

Beschreibe doch deine Situation genauer sonst kann man keine genau Hilfe bieten.
Wo genau liegen die alten Cover und die alten mp3s. Sind die Cover im Tag oder in einem Verzeichnis (welcher Name, welcher Pfad)?

Hallo dano,

ich habe MP3´s mit Albumcover in einem Ordner und die neuen kommen auch hinzu. Und ich würde gerne auf die neuen MP3´s die Albumcover von den vorhandenen übertragen. Ich exportiere die Albumcover in denselben Ordner. Die Albumcover bekommen den Namen des Interpreten dann soll es mir anhand des Interpreten die Albumcover auf die neuen übertragen. Wenn es für diesen Interpreten kein Albumcover vorhanden ist ein bestimmtes Bild oder leer lassen.

Danke im voraus

Turan Kaya

Dann kannst du ja als Formatstring so etwas probieren:
C:\Meine Musik\Bilder\%artist%.jpg

Danke für die schnelle und grandiöse Antwort. Es klappt einfach.