Cover-Bilder vieler Alben auf einen Rutsch extrahieren und speichern

Für die Auswertungen meiner vielen Musik-CD-Alben würde ich gerne die Cover-Bilder in einem Arbeitsgang in ein getrenntes Verzeichnis mit signifikanten Dateinamen (aus TAG-Feld(ern) gebildet) als .jpg speichern.
Geht das? Und wenn ja - wie?

Über eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen.

Wenn Du oben rechts mit der Lupe nach "cover export" suchst, findest Du einige Anleitungen dafür. Z.B. diese

Melde Dich bitte, falls Du bei der Übersetzung/Umsetzung Hilfe brauchst.

Dann würde ich den Dateinamen neben %album%_%title% um %_cover_type% ergänzen, falls es unterschiedliche Covertypen in den Dateien gibt.
Der Dateiname sollte vollqaulifziert, also mit Laufwerksbuchstaben und kompletten Pfad sein.

Vielen Dank, das war die gewünschte Hilfe.