cover einfügen


#1

Hallo Florian

erstmal danke für das supertolle Programm. Es ist schon eine riesen Erleichterung, wenn man nicht bei 1000 Datein das Häckchen für part of compilation setzen muss.

Mir ist eine Kleinigkeit aufgefallen, deren Behebung das Programm, meiner Meinung nach, noch besser machen könnten:

Wenn ich ein über (Alt+T) ein cover dem Tag hinzufügen will und dieses cover schon im richtigen Ordner liegt (keine Ahnung, ob es folder.jpg heißen muss, so ist es bei mir auf jeden Fall) dann erscheint ja schon das Bild in dem Auswahlfenster. Wenn ich OK klicke, dann wird auch was in die Tags geschrieben, nicht jedoch das Bild. Dieses passiert erst, wenn ich das Bild über den Dateibrowser auswähle und dann wieder auf Ok klicke.

Sind nur ein paar unnötige klicks, aber bei vielen Alben ein wenig nervig.

Vielen Dank

ednek


#2

Du kannst Cover auch automatisch einfügen:
/t/2562/1